Synchronisieren mit Häkchen statt Manuell

chiemseecrew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hi,
da ich am Anfang noch keine Ahnung vom iPhone hatte, habe ich bis jetzt (1 Woche) meine Lieder manuell aufs 3G gezogen. Jetzt hätte ich aber gerne gewusst, ob iTunes so klugt ist, dass es irgendwie kapiert welche Titel schon auf dem iPhone sind, und diese in der Mediathek mit einem Häkchen (zur automatischen Sync. der Lieder mit Häkchen) versieht, und bei allen anderen das Häkchen löscht.
Das würde mir die nachträgliche Sucherei extrem erleichtern, und ich könnte in Zukunft mit den Häkchen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn du von manuell auf automatischen Sync stellst, löscht iTunes eh erstmal alle Lieder von iTunes und spielt sie neu auf!
 
Bedenke aber, dass iTunes die Lieder ohne Haken nicht mehr abspielt. Diese werden bei der Wiedergabe übersprungen.
 
Ich mach folgendes. Ich mach mir eine Wiedergabeliste. Da tue ich alle Lieblingslieder rein. Hat bei mir einen Vorteil. Wenn ich was in iTunes direkt ändere, wird es beim nächsten Sync so auch auf dem iPhone übernommen... bei manuell bleibt das Cover z.B. unverändert...
 
Zurück
Oben Unten