Synchronisieren des iPod mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von neuromax, 13.01.2006.

  1. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Hallo alle

    Habe ein mächtiges Problem:
    Jedesmal, wenn ich neue Titel oder CD-Covers in iTunes hinzufüge und anschließend den iPod anschließe bekomme ich die Warnmeldung, daß mein iPod mit einer anderen iTunes-Bibliothek ausgestattet ist und ob ich die aktuelle Bibliothek auf das Gerät kopieren wolle. Wenn ich dann in "Ja" klicke, überschreibt iTunes meinen gesamten iPod, obwohl nur ein paar Titel dazugekommen sind. Was mache ich falsch?

    Da ich nur über USB 1.1 verfüge, dauert der Transfer von ca. 10GB jedesmal ein paar Stunden :mad:

    Dies geschieht, wenn ich in den iTunes Einstellungen "automatisch aktualisieren" ausgewählt habe. Wenn ich "manuell aktualisieren" ausgewählt habe, geschieht gar nichts... :(


    vielen Dank für Eure hilfe, bin verzweifelt wavey
     
  2. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    ... hast Du den iPod vielleicht an mehreren Rechnern zum syncen angemeldet ??

    ... bei "manuell" soll auch gar nix passieren, da dieser Modus ja dazu dient, dass man
    . . sich die Sachen "von Hand" auf seinen iPod schiebt.
     
  3. neuromax

    neuromax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    alles klar :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen