Synchronisieren bzw. Updaten in Apple TV nicht möglich

marcellus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
5
Synchronisieren bzw. Updaten von Apple TV in iTunes nicht möglich

Hallo zusammen

Ich bräuchte mal wieder eure geschätzte Hilfe. Seit kurzem stelle ich fest, dass in iTunes unter Geräte/Apple TV nur noch die Reiter Übersicht und Fotos zur Verfügung stehen (siehe Screenshot). Updaten bzw. Synchronisieren z.B. ist nicht mehr möglich. Kann mir wer verraten, was da geschehen ist?
Schliesse ich den iPod an, werden alle üblichen Reiter (Übersicht, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Fotos, Infos) angezeigt.

Viele Grüsse, marcellus
 

Anhänge

  • Bild 15.jpg
    Bild 15.jpg
    30 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich bräuchte mal wieder eure geschätzte Hilfe. Seit kurzem stelle ich fest, dass in iTunes unter Geräte/Apple TV nur noch die Reiter Übersicht und Fotos zur Verfügung stehen (siehe Screenshot). Updaten bzw. Synchronisieren z.B. ist nicht mehr möglich. Kann mir wer verraten, was da geschehen ist?
Schliesse ich den iPod an, werden alle üblichen Reiter (Übersicht, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Fotos, Infos) angezeigt.

Viele Grüsse, marcellus

Da scheint das Streaming aktiviert zu sein. Rechtsklick im linken Menü auf Apple TV, Screamen deaktivieren. Dann kannst du die Inhalte wieder auf die Box syncen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcellus und Soeren32
hö? das kannte ich ja noch gar nicht. die interne platte wird dann quasi nicht benutzt oder wie?
 
Ich bekomme die Auswahl STREAMEN / SYNCEN garnicht wenn ich draufklicke,
gibts da noch unterschiede ?

Sören
 
Hallo zusammen

Ich bräuchte mal wieder eure geschätzte Hilfe. Seit kurzem stelle ich fest, dass in iTunes unter Geräte/Apple TV nur noch die Reiter Übersicht und Fotos zur Verfügung stehen (siehe Screenshot). Updaten bzw. Synchronisieren z.B. ist nicht mehr möglich. Kann mir wer verraten, was da geschehen ist?
Schliesse ich den iPod an, werden alle üblichen Reiter (Übersicht, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Fotos, Infos) angezeigt.

Viele Grüsse, marcellus

Habe das gleiche Problem seit ich 2.1 drauf hab. Kann nicht einmal die Fotos synchronisieren!!!
wenn ich mit Rechtsklick das "streamen" ausschalte verschwindet das ATV aus meine Geräteliste und ich muss neu anmelden!

Gibt’s vielleicht noch andere Tips die dieses Problem lösen könnten??

Dank im voraus;)
 
Zurück
Oben Unten