Synchronisationsprobleme mit iCal / iphone

deko

deko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
2
HI!
hab seit ner weile n iphone 3GS (4.0.1) und bislang lief alles ganz rund.
seit kurzem spinnt plötzlich die synch mit ical, obwohl ich keinerlei einstellungen geändert habe! : wenn ich jetzt mein phone synchronisiere, überspielt er zwar ical-daten vom rechner aufs phone, aber nicht mehr andersherum! also dates die ich auf dem phone erstelle werden nicht übertragen!! (aber auch nicht gelöscht)

kann mir bitte jemand sagen wieso das plötzlich auftritt und was ich dagegen machen kann?

danke im voraus,
gruss,
deko :p
 
Hallo Deko
Ich habe ein ähnliches Problem. Kalendereinträge werden beim synchen nicht übernommen. Habe versucht in iTunes vor dem Synchen das Häckchen bei "iCal-Kalender synchronisieren" im Reiter "Infos" ab- und anzuschalten, was aber nicht viel brachte.
Wenn ich 3x hintereinander synche (ohne neue Musik oder Apps zu installieren) klappt es plötzlich. Vielleicht geht das bei Dir auch.
 
Hallo,

In dem Thema hier geht es glaube ich um etwas ähnliches.
Im fünften Beitrag habe ich beschrieben, wie sich das Problem bei mir lösen lies.

MfG

Octomac
 
Hallo,

In dem Thema hier geht es glaube ich um etwas ähnliches.
Im fünften Beitrag habe ich beschrieben, wie sich das Problem bei mir lösen lies.

MfG

Octomac


super danke Octomac für den hint!
ja, seit dem zurücksetzen der synchhistory geht es jetzt wieder :D

deko
 
Zurück
Oben Unten