1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von rwp, 06.04.2005.

  1. rwp

    rwp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi - was ist die beste Synchronisationssoftware für Sonyericson Handys - wo kann ich die finden. Arbeite mit Mac OS X 10.3.8 ?

    Danke schon im Voraus für Deine Antwort!
    RWP :)
     
  2. Eppi

    Eppi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    7
    ISYNC wahrscheinlich in deinem Applications-Ordner.

    Wenn du es über Bluetooth machen willst musst du dein Telefon vorher in den Systemeinstellungen --> Bluetooth anmelden.

    Gruss Eppi
     
  3. Lufthuschi

    Lufthuschi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein P800 und habe am Anfang ein paar Probleme mit der Synchronisation gehabt. Ich habe mir wie von Eppi beschrieben einen Bluetooth-Adapter gekauft. Die Konfiguration mit dem P800 war recht einfach und selbsterklärend,aber es wurden immer nur die Kontakte, nie der Kalender synchronisiert. Auf einen Tip hier im Forum habe ich mir das Programm PocketMac runtergeldaen. Kostet etwa 30 Dollar. Seitdem läuft alles prima. Man synchronisiert immer noch über iSync, PocketMac schaltet sich aber dazwischen und alles wird super synchronisiert. Ich kenne die Seite nicht mehr, aber über die Eingabe PocketMac in der Suchfunktion dieses Forums wirst du es schnell finden. Die schicken dann direkt einen Zugangscode per Mail und man kann gleich loslegen..

    Viel Spaß und Liebe Grüsse von Nadine
     
  4. Nightlover

    Nightlover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte anfangs auch das p800 und hatte keine probleme ical und adressbuch wurden ohne zusätzliche software synchronisiert das gleiche jatzt auch mit dem p900 und p910 alles bestens
     
  5. rwp

    rwp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank mal für die Tipps - habe ebenfalls das P910 und werde all das jetzt versuchen.

    RWP