Synchronisation zw. Iphone und Adressbuch

kea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Problem Synchronisation zw. Iphone und Adressbuch

Habe jetzt google und Forumssuche bemüht, aber keinen Lösung zu meinem Problem gefunden.

1.Problem: auf Mac geänderte, oder hinzugefügte neue Adressen werden nicht auf Iphone übernommen.

Auch das Löschen der Iphone-Backups/History in Itunes hat nichts gebracht. Auch nicht das setzen des Häkchens "Informationen auf dem Iphone ersetzen"

Einzige Lösung war: Alle Adressen im Adressbuch auf dem Mac löschen -> Synchronisieren -> Adressen auf Mac wieder importieren -> wieder Synchr.
Dann waren die Adressen vollständig, aber das ist nun wirklich nicht dauerhaft praktikabel.
Ich bin nun schon kurz davor mein Iphone wieder zu verkaufen, da es mit diesem Bug für mich nahezu nutzlos wird.

Gibt es für dieses Problem (was wohl auch einige andere haben) mittlerweile eine Lösung?

2.Problem: beim Importieren des Adressbuches sind die Kontakt-Bilder weg!! Gibt es da eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes Neuinstallieren....

iPhone Reseten bzw. über Wiederherstellen neu machen...

Vorher aber drauf achten das alle Daten in Adressbuch iCal usw. sind wie sie sein sollen...

Dann Syncen!
 
Aber das ist ja ein riesen Aufwand, weil dann ja alle meine Einstellungen auch in Itunes weg sind, und ich die Mediathek wieder neu einlesen muss etc....

und das kann ich doch nicht jeden tag machen? bin verzweifelt :(
 
Ne is kein Aufwand! Installier es einfach drüber... sollte alles erhalten bleiben!

Zur sicherheit kannst du ja dein iTunes zeug exportieren... z.B. die Mediathek! Unter Ablage Mediathek exportieren...

Aber bei mir ist auch alles geblieben wie es soll! Sonst kannst du ja hier im iTunes Forum nachfragen wie du alles sichern kannst für den erstfall!

Ne andere Möglichkeit wirst du nicht haben!
 
Zurück
Oben Unten