Synchronisation von meiner Kontakte

Diskutiere das Thema Synchronisation von meiner Kontakte im Forum iPhone. Hallo, ich bin völlig überfordert mit folgendem und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen: Ich habe 2 iPhones - 1 privates...

  1. mteepee

    mteepee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2019
    Hallo,

    ich bin völlig überfordert mit folgendem und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen:

    Ich habe 2 iPhones - 1 privates und ein geschäftliches.

    Auf dem privaten läuft mein privater GMAIL Account
    Auf dem geschäftlichen läuft mein geschäftlicher GMAIL Account

    Ich möchte nun auf beiden iPhones die gleichen Kontakte im Adressbuch haben. Leider ist der Stand nicht der gleiche.
    In den Einstellungen kann ich unter Kontakte > Standardaccount wählen zwischen
    iCloud

    privates iPhone:
    iCloud
    vorname.nachname@firma.de (gmail Account der Firma)
    vorname.nachname@googlemail.de (privater Account von mir)

    auf dem geschäftlichen iPhone:
    iCloud
    vorname.nachname@firma.de (gmail Account der Firma)
    vorname.nachname@googlemail.de (privater Account von mir)

    Was stelle ich da jeweils ein? Muss ich noch was beachten? SIM Kontakte importieren?

    Sorry - ich blick da einfach nicht durch.

    Danke für eure Unterstützung in einfachen Worten - smile.

    VG Marco
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Läuft das alles über einen Apple Account?
     
  3. mteepee

    mteepee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2019
    jepp. alles über die gleich Apple ID
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...