Synchronisation von Eve Thermo

L

Lutz63

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weis jemand wann Heizzeitpläne auf Elgato Eve Thermo synchronisiert werden, wenn vorher keine Bluetooth Verbindung da war? Bzw. macht dass das Apple TV (als Schaltzentrale) immer wenn ein anderes stück von Heizplan abgearbeitet wird?
 
Ich bin nicht sicher, ob ich die Fragen richtig verstehe, aber grundsätzlich ist es so, dass eine Änderung nur auf die Thermostate übertragen wird, wenn eine Bluetooth-Verbindung möglich ist.

Der Heizplan wird zum Thermostat übertragen und läuft ab dann dort autark. Für jede Änderung, sowohl eine spontane ("jetzt Temperatur im Wohnzimmer auf 20° setzen") als auch die Einsetzung eines anderen Heizplans (oder die Abänderung eines bestehenden), braucht es eine funktionierende BT-Verbindung.
 
Zurück
Oben Unten