Synchronisation von 2 Mailaccounts

  1. holg

    holg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sommerlichen guten Nachmittag zusammen!

    Ich habe 2 E-Mail-Accounts (momentan beides POP3, IMAP wäre aber auch möglich), eines bei Domainfactory und eines bei Strato. Ich würde gerne beide Accounts sowohl zu Hause (mit Mail oder einem ähnlichem Programm) und unterwegs (mit einem Webinterface) nutzen. Dabei sollen die Inhalte synchron sein, also z.B. mein Posteingang, meine gesendeten Objekte und meine Adressbücher sollen sowohl in Mail als auch im Webmailer identisch sein. Ausserdem sollte man mit Mail und Webmailer beide Accounts gleichzeitig nutzen können.

    Wer weiss, ob es hierfür eine Lösung gibt?

    Vielen Dank im Voraus!
    holg
     
Die Seite wird geladen...