Synchronisation schlägt fehl

  1. dunluce

    dunluce Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin mittlerweile etwas verzweifelt, da es mir nicht mehr gelingt, meinen iPod (4. Generation) mit den Titeln aus meiner Bibliothek auf dem iBook zu synchronisieren. Er bricht irgendwann einfach ab und hängt sich auf (ist auch akustisch zu vernehmen), so dass ich ihn noch nicht einmal korrekt aus iTunes bzw. vom Schreibtisch entfernen kann und die Titel, die bereits übertragen wurden, somit nicht gespeichert werden. Leider war dies alles auch unabhängig davon, ob er automatisch synchronisiert wird oder ich versuche, manuell Titel zu übertragen.

    Kann mir jemand helfen???
     
    dunluce, 31.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisation schlägt fehl
  1. Juan Obregon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.050
    AgentMax
    06.02.2013
  2. lisa12345

    iPod Touch i-Pod Probleme mit Synchronisierung

    lisa12345, 28.08.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    lisa12345
    28.08.2012
  3. klexer
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.012
  4. schulzo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546
    schulzo
    16.08.2010
  5. jape
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360