Synchronisation ohne Bild

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
1.050
ahoi, ich habe eine Frage zur Synchronisation Apple TV vom iPhone. Ich hatte auf dem iPhone den Browser Edge genutzt und darin ran.de aufgemacht, um Rugby zu schauen. Soweit funktioniert das. Allerdings ist das Bild weg, wenn ich die Bildschirmsynchro aktiviere. Der Ton ist aber da.
Es ist auch beim Synchro egal, ob ich da Edge nutze oder Firefox oder Safari, selbes "Ergebnis".

es ist schon seltsam, denn bis zum Start des Videos funktioniert die Synchronisation ohne Probleme.
 
ran.de wird AirPlay (Video) unterdrücken. Hatte ich auch bei Sky zB.
Versuch es mal mit einem Video aus einer ARD/ZDF Mediathek. Das sollte klappen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Genau. Die werden es nicht erlauben. Genau wie Sky/WOW und Konsorten. Dann passiert genau das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
okay, danke für eure Hinweise. wusste ich nicht. blöd, aber nicht zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten