Synchronisation nach Neuinstallation: Mediathek verschwunden? Geräte werden nicht erk

Arthur54

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wer hat das schon mal erlebt und ne Lösung gefunden? Ich bin schon sehr überrascht, dass sich mit dem gleichen Gerät plötzlich meine iTunes-Mediathek recht befremdlich verhält. Dabei wollte ich nucr synchronisieren wie immer...

Hilfe!

Freu mich auf Euer Feedback

Itunes 10
OS X 10.8.1
iPad2
iPhone4s
 
Fehlermeldung: Gerät ist mit einer anderen Mediathek verbunden und muss neu überschrieben werden, oder so
 
Ah, ja. Das ist normal. Weil das iTunes die iOS Geräte noch nicht kennt. Du musst die Geräte erneut synchronisieren damit sie mit deinem iTunes verknüpft sind.
Du musst darauf achten, dass bei den Apps auch alle die auf dem iPad drauf sind, in deinem iTunes bei den Sync Optionen aktiviert sind. Sonst löscht dir iTunes die vom Gerät.
 
Besten Dank, ich werde sync mal auffüllen und neu synchronisieren. Wie es schein, gehts nur so.

Beste Grüße
 
Hi AgenMax, alles bestens gelaufen. Nochmals Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten