Synchronisation MacBook Beamer

F

fabi97

Hi,
Ich habe eine Frage.
Wenn ich MacBook Pro mit einem Beamer oder Bildschirm verbinde und die Synchronisation der Bildschirme abstelle. Wenn ich nun eine Keynote Präsentation starte kommt der Moderator-Monitor nicht am MacBook sondern am Display oder Beamer und das normale Präsentationsbild an meinem MacBook.
Was muss ich an der Anordnung oder den Einstellungen verändern, dass ich den Moderator-Monitor an meinem MacBook und das Präsentationsbild am Display oder Beamer sehe?
Vielen Dank für eure Antworten
 

Katzenbuch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
2.632
Welcher Monitor ist als Hauptmonitor eingestellt?
Könnte mir vorstellen, dass dort das Problem liegt.
Also in den Systemeinstellungen->Monitor->Anordnen die Menüleiste mal vom einen auf den anderen Monitor ziehen und gucken, ob es klappt.

*miau*
 
Oben