Daca
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2005
- Beiträge
- 813
- Reaktionspunkte
- 9
Hallo im Forum,
Nur ein kleines, aber ärgerliches Problemchen: mein iPhone und iPad sind korrekt in der Cloud angemeldet, beide Geräte sind dort oben aufgelistet. Trotzdem funktioniert die Synchronisation des Kalenders (der ist mir besonders wichtig) nur vom iPhone zum iPad, nicht aber umgekehrt.
Alles Gefummle ist umsonst, komm partout nicht drauf, was da los sein könnte.
Hat jemand ‘ne Idee?
Liebe Grüße, Dagobert
Nur ein kleines, aber ärgerliches Problemchen: mein iPhone und iPad sind korrekt in der Cloud angemeldet, beide Geräte sind dort oben aufgelistet. Trotzdem funktioniert die Synchronisation des Kalenders (der ist mir besonders wichtig) nur vom iPhone zum iPad, nicht aber umgekehrt.
Alles Gefummle ist umsonst, komm partout nicht drauf, was da los sein könnte.
Hat jemand ‘ne Idee?
Liebe Grüße, Dagobert