Synchronisation iTunes-iPad

F

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Vermutlich handelt es sich um ein Einstellungsproblem, ich habe aber leider keine Ahnung, wo ich suchen muss.
Ich besitze zwei iPads (ipad 4 und eine neu erworbene aktuelle Version). Wenn ich das neuere iPad anschließe, ist alles im "grünen Bereich", d.h. ich verwalte es weitgehend manuell (Drag & Drop), was meinen Anforderungen entspricht; schließe ich das ältere an, startet trotz gleicher Einstellungen in iTunes unmittelbar der unerwünschte Synchronisationsvorgang. Weiß jemand, wo ich ein Häkchen setzen oder wegnehmen muss? Vielen Dank für eine Antwort. (OSX 10.11.6/ iTunes 12.7.0.166)
 
Google wäre schneller gewesen:

Bildschirmfoto 2017-10-16 um 13.41.51.png


Bildschirmfoto 2017-10-16 um 13.41.08.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Danke für die rasche Rückmeldung - allerdings hatte ich die entsprechende Funktion bereits aktiviert, und das Merkwürdige ist ja, dass die beiden iPads von iTunes unterschiedlich behandelt werden!
 
Zurück
Oben Unten