Synchronisation iphone 4 - MacPro funktioniert nicht

H

henkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
6
Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert o.g. nicht: Erstelle ich einen neuen Kontakt oder Ereignis, werden diese nur auf dem Gerät gezeigt, auf dem sie erstellt wurden. Die auf dem Mac erstellten Ereignisse bzw. Kontakte sehe ich auch in icloud.

Ich habe nichts wissentlich verstellt. Kann jemand helfen?




MacPro 4,1; 2,66 Quad-Core; 12 GB; 10.13.4; iphone 4, 7.1.2; MacBook 2,2 GHz; 2 GB; 10.7.5
 
nach einer Synchronisation mit itunes funktioniert es wieder; allerdings sind jetzt alle Ereignisse im iphone doppelt angezeigt mit einem
anderen Kalender...
 
Meine anfängliche Freude wurde doch getrübt: Die Kontakte werden immer noch nicht synchronisiert.

Also wieder oder immer noch ein Ruf nach Hilfe.
 
Gerät mal neu aufsetzen und iCloud ab- und wieder anmelden.
 
Ohne Cloud erstmal probieren? Dazu in itunes die Häkchen nicht vergessen. Apple hat das ganz mies versteckt und ich fürchte die killen die Offlinefunktion bald, falls es im aktuellen itunes nicht eh schon so ist.
 
Zurück
Oben Unten