synchronisation iPhone 1.1.4 und outlook 2007 unter xp

B

boardbreaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ich weiss, ein leidiges thema und schon zausendmal besprochen, aber genau mein problem habe ich noch nicht gefunden.
in der firma benutzen wir mehrere iphones und auch mehrere pcs, darauf haben wir outlook 2003 und auch 2007. jetzt mein problem: mit dem iphone 1.1.3. funktioniert die outlook-synchronisation sowohl mit 2003 als auch mit 2007. mit dem iphone 1.1.4-iphone jedoch nur mit outlook 2003. natürlich hat jetz mein mitarbeiter mit dem 1.1.4-iphone einen pc mit outlook 2007, mit dem er jetzt natürlich nicht den kalender synchroniseren kann. auf den neuen pc mit outlook 2007 das alte 2003er installieren scheint mir nicht sinnvoll, bleibt aber wohl die letzte lösung. kann mir jemand helfen wie es auch sonst geht?

danke
 
Zurück
Oben Unten