Synchr. iTunes oder überschreibt es?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sciuk, 19.12.2005.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Da ich jetzt bei meinem Bruder fern meines zuhauses war und er mir ein paar seiner Musikstücke auf den iPod geladen hat, würde ich diese auf meinem Mac gerne synchronizieren. Ich weiß jetzt aber nicht:
    Synchroniziert iTunes mit dem iPod oder überschreibt es Ihn, dann wären alle Titel die neu dazugekommen sind ja dann weg.

    Wenn iTunes die löschen würde gibt es einen Weg das zu verhindern?
     
  2. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Du kannst die Musik nicht wieder vom iPod zurück in die iTunes Bibliothek kopieren... entweder du löscht sie oder du schaufelst neue von iTunes rüber.... Gibt aber einige Helferlein um die Tracks wieder vom iPod zu bekommen... Siehe hierzu Versiontracker ....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen