Synchonisation Adressen von Office 2011 auf Adressbuch klappt nicht mehr!

hohn-team

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Hallo,
nach 4 Wochen reibungslosen Verlauf klappt heute die Synchronisation der Adressen von Office 2011 auf Adressbuch nicht mehr: im Office sind sämtliche Adresskarten korrekt dargestellt, im Adressbuch hingegen alle KOntakte gelöscht (und somit auch auf meinem IPhone!!!!).

Umgekehrt erscheinen alle Adressen, die ich in Adressbuch eingebe sofort im Outlook.
An den Einstellungen wurde nichts geändert.

Betriebssystem 10.6.8, Office 2011 Version 14.1.0

Brauche schnelle Hilfe, denn wie gesagt: im IPhone sind die Kontakte auch weg!
 
Hallo,
ich konnte zwar den Grund nicht finden, dafür aber eine Lösung des Problems (übernommen aus der Windows-Welt, so tief sind wir nun schon gesunken...).

Die Lösung: alle datensätze in Outlook irgendwie verändern, dann erscheinen sie wieder in Adressbuch.
ich habe den einfachsten Weg gemnommen, und jede Kategorie gesammelt geändert und wieder zurück. Bei 12 Kategorien war das weniger Arbeit, als jede Adresse einzeln zu ändern.

Ich vermute mal, dass das letzte (automatische) Windowsupdate den Bug reingebracht hat.

Seufz!!!
 
… Office 2011 Version 14.1.0 …
Gibt es einen spezifischen Grund, nicht mit dem gegenwärtig aktuellen Updatestand MSO2011-14.1.4 zu arbeiten?
(Nur für den Fall, dass innerhalb 14.1.1~14.1.4 irgendwelche bekanntgewordenen Sychronisierungskonflikte behoben worden sein könnten – ich habe mir allerdings nicht die zu den Updates gehörenden MSKB-Artikel durchgelesen).

Hatte eine schlichtes aus- und dann wieder einschalten der Synchronisierungsdienste in Outlook2011 zuvor keine frische Synchronisierung zu erzwingen geholfen?

… Ich vermute mal, dass das letzte … Windowsupdate den Bug reingebracht hat …
Hmm? Auf dem Mac finden üblicherweise keine Windowsupdates statt (OK, in virtuellen Maschinen und Bootcamp-Umgebungen schon).
 
Zurück
Oben Unten