Sync zwischen ATV und iMac

schiller2007

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2007
Beiträge
628
Hallo zusammen,

ich habe mir über das ATV einige Serien im US Store gekauft. Diese sind auch auf der Festplatte des ATV gespeichert. Da sollen sie auch bleiben. Heisst, ich möchte nicht, dass wenn ich einen Sync mit iTunes über meinen iMac durchführe gleichzeitig auch die Serien auf meinen iMac übertragen werden. Ich möchte sie ausschliesslich auf dem ATV haben.

Was muss ich tun, damit iTunes nicht immer sofort die gekauften Serienfolgen auf meinen iMac synchronisiert?

Danke im voraus...Uli
 

The Grinch

Aktives Mitglied
Registriert
07.10.2004
Beiträge
7.207
Hey, hab genau dieselbe Frage. Zudem auch die Frage wie das ist wenn ich nachdem Sync MBP>ATV die Folgen auf dem MBP lösche - diese sollen dann auch nur auf dem ATV verbleiben.
 

schiller2007

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2007
Beiträge
628
Hat keiner eine Antwort parat?

Das kann ich doch gar nicht glauben.... ;)
 
Oben Unten