Sync: SX-1 verbindet nicht per BT...

Diskutiere das Thema Sync: SX-1 verbindet nicht per BT... im Forum Mac OS X & macOS

1. The Grinch

The Grinch Thread Starter Mitglied

Hi!
    Habe das SX1 mit dem iBook per BT verbunden, aber beim konfigurieren der I-Net Verbindung auf dem Telefon (per iBook) rechnet/connected sich das iBook ständig "tot"... D.h. ich bekomme keine positive Rückmeldung!
    Dateien kann ich wiederum problemlos an das Telefon versenden - dieses jedoch widerum nicht durchsuchen.
    Beim syncen sagt mir iSync ständig, dass es keine Verbindung bekommt.
    Hat jemand nen PLan wie man das Problem beheben kann? Angeblich ist das SX-1 doch das beste iSync Telefon?!
    thx

2. honigbaer

honigbaer Mitglied

also meine fehlermeldung sieht so aus:

Donnerstag, 14. April 2005 17:43
    |Siemens SX1| An exception has occured. Please try to sync again.
    Das Conduit Siemens SX1 verursachte einen Fehler NSSyncConduitException: An exception has occured. Please try to sync again..
    Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um Siemens SX1 zu synchronisieren.

dachte immer man hätte sich mit os x was geholt, das anstandslos funktioniert. aber perfekt ist ja leider scheinbar nichts
    :rolleyes:

3. EASTPAK

EASTPAK Mitglied

Firewall ausschalten oder bei aktiver Firewall in OS 10.3.x den Port 3004 freigeben.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...