Sync sagt ja - Adressbuch sagt nein!

Crmk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
iSync sagt "Ja" - Adressbuch sagt "Nein"!

Ich habe gestern mal mein altes Motorola E398 unterm Tisch hervorgeholt meine Karte reingepackt und geguckt ob Bluetooth funktioniert.
Alles klar. iSync sagt ist alles paletti ... habe auch schon alles mit iCal gesynct usw.
Nun mein Problem. Das Adressbuch will mein Handy nicht erkennen bzw. Bluetooth einschalten.
Jedesmal wenn ich auf das Bluetooth Symbol klicke dann sagt er mir zwar das er verbindet usw. ich dann das Passwort für Bluetooth eingeben muss und alles aber das leuchtet nicht blau.

Ich würde schon sehr gerne zu Hause SMS verschicken. Das Handy steht auch auf der Liste von Apple ansonsten hätte das auch mit iCal nicht funktioniert.

Wer kann mir da helfen?
 
Zurück
Oben Unten