Sync Probleme mit mobile me...

U

username1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte mit zwei Rechnern das Dashboard abgleichen.

Nun habe ich das Problem das manchen Dashboard Programme nun DOPPELT sind sogar DREIFACH - alles klar dachte ich mir löschst du das komplette Programm aus der Dashboard Oberfläche auf beiden Rechnern und machst nen Abgleich - dann habe ich die Programme wieder auf das Dashboard gelegt und siehe da nun sind die nicht mehr DOPPELT SONDERN DREIFACH und nicht mehr DREIFACH SONDERN VIEFACH !

Was kann man da machen das die nicht so oft angezeigt werden kann man die irgentwo auf dem Mobile Me Server löschen ???

Danke !!!
 
Sync Daten zurücksetzen könnte helfen...
 
wie ? und kann man das auch nur mit den Dashboard Daten machen ?
 
Zurück
Oben Unten