Sync nach Neuinstallation

  1. DocSnyder

    DocSnyder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe mein Windows XP neu installiert und dabei nicht an ein korrektes Backup von iTunes gedacht.
    Schließe ich jetzt mein iPod Photo an, so erkennt er, das der iPod mit einem anderen Computer verbunden ist und fragt, ob er ihn mit der lokalen iTunes Bibliothek überschreiben soll. Soll er natürlich nicht, genau andersrum wäre richtig.
    Habe ich verloren, und muss ich den iPod formatieren? Ein ZIP Archiv der gelöschten iTunes Installation habe ich noch.

    *edit*

    Das Formatieren und neu Aufspielen der MP3s ist natürlich kein Problem. Ich würde aber gerne die Playlisten und die Statistiken retten.
     
    DocSnyder, 04.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sync nach Neuinstallation
  1. Kartoffeletti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.293
    Kartoffeletti
    18.08.2014
  2. jbk037
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    963
    Soeren32
    28.09.2007
  3. MasterSKY
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730
  4. MarkusNied
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    559
    elastico
    13.06.2005