Sync MB PRo und MB Air... wie???

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Moin,

Ich habe mal eine Frage an Usern mit mehreren MacBooks...

Ich habe ein MBP 17" und ein MB Air. Mein größtes Problem ist die Daten auf beiden Rechnern aktuell zu halten. Dies gelingt mir sehr aufwändig mittels USB-Stick oder externer Festplatte. Ich will allerdings beide Rechner via Airport synchronisieren. Hierbei sollen nur erwünschte und vorher von mir definierte Daten abgeglichen werden... die FP des Air ist ja leider nicht so groß.

Gibt es ein Programm, welches diese Kriterien erfüllt????
 
chronosync oder synctwofolder ... oder auf einem der beiden file sharing aktivieren und per finder die daten kopieren
 
chronosync erkennt aber die Synchronisation via Airport nicht. Zumindest kann ich mein Pro nicht als Quelle angeben...
 
Zurück
Oben Unten