sync googlecalender von ical nach mobileme - Wie?

S

Stergerl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe die Testversion von mobileme und bin schon fleißig am syncen zwischen ipod und ical.

Jetzt habe ich noch zu ical mein google calender account hinzugefügt,
dass ich ihn über ical bearbeiten kann und dann über google calender andere Leute dazu einladen kann.

Jetzt würde ich aber diesen in ical angezeigten google account noch über me syncen, damit ich diesen über den ipod bearbeiten kann.

Nur das geht nicht, nur die lokalen kalender werden über me gesynct.

Was kann man da machen?



das problem
 
richte den google kalender einfach auf dem ipod als caldav-account ein.
 
hi,
vielen dank für die superschnelle antwort :)

So funktionierts auf jeden Fall.

Eine Möglichkeit googlecalender, interessehalber, dennoch nach me zu bringen, gibt's die?
hab etwas von einem programm names busy sync gelesen, aber selbst da schien es nicht zu klar, ob das geht..

Andersrum, dass man einen lokalen Kalender nach google synct, scheint soweit ich weiß jedoch auch nicht reibungslos möglich zu sein
 
Nein - abonnierte Kalender bekommst du nicht nach mobileme in die Webansicht.

Einziger Umweg - Export als iCal -> Import in iCal - dann hast du aber bloß einen Abzug aller Daten von heute und keinen gesyncten Kalender. Das willst Du sicher nicht.
 
Genau,
das habe ich auch schon probiert.

Jetzt weiß ich wenigstens sicher, dass es anders nicht geht.
thx ;)
 
Zurück
Oben Unten