Sync der gekauften Songs von iPhone auf Mac funktioniert nicht???

klubbing

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
91
Hallo,

habe auf meinem iPhone mehrere Songs aus dem iTunes Store gekauft und
möchte diese nun auf mein Mac übertragen.

Normalerweise werden diese bei einem Sync automatisch übertragen, jedoch funktioniert dies nicht!

Habe das iPhone schon neu gestartet, mit Rechtklick auf das in iTunes angezeigte iPhone "Einkäufe übertragen" geklickt sowie unter Ablage auf "Einkäufe von ..... iPhone übertragen" angeklickt!

Es passiert jedoch nix und es werden auch keine Songs die auf dem iPhone gekauft wurden übertragen.

Habe das Problem erst seit dem Update auf 2.2 alle vorher gekauften Songs wurden auf den Mac gesynct!

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat :confused:
 
Oben