Symlink im WebDAV Ordner nur Lokal zu sehen...

  1. 73kw

    73kw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab das gerade schon in OS X gepostet, aber denke hier bin ich richtiger ;)

    Ich hab mir hier nen webdav server eingerichtet und hätte jetzt gerne ein oder mehere Ordner per symlink dahingelegt um so Zugriff übers netz dadrauf zu haben. Also fix nen Symlink gemacht (ln -sf bla/bla/ ) kuck ich übers netz im Terminal alles da, kuck ich lokal im Finder, auch. Versuch ich aber über dav zuzugreifen, ist kein link mehr da. Geht das nicht? Ausführenechte sind gesetzt für www ...

    Danke schonmal fürs lesen

    Kalle
     
    73kw, 03.11.2005
  2. 73kw

    73kw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*

    Kommt schon, weiss wirklich niemand, ob das generell nicht geht, oder ob ich einfach zu blöd bin die Rechte zu setzen... ;)

    Grüsse Kalle
     
    73kw, 07.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Symlink WebDAV Ordner
  1. applefischi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    681
    Olivetti
    20.05.2016
  2. aspirin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    892
    aspirin
    07.12.2008
  3. Gumantong
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.437
    Gumantong
    14.03.2005
  4. wgruber
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911
    macfreak2004
    14.02.2004
  5. Engelsbrigade
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    14.679