Symbolleiste zeigt keine Symbole mehr an!?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mackatha, 18.04.2008.

  1. mackatha

    mackatha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2007
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. In meiner PDF-Ausgabe von Latex ist mir grad was komisches passiert. Ich muss irgendwie doppelgeklickt haben auf die Symbolleiste. Es wurden dann ein grauer Strich oder ähnliches, den ich bewegte, gezeigt und seither sind alle Symbole verschwunden. Nun das eigenartige: Ich habe versucht, über "Symbolleiste anpassen", wieder Symbole einzufügen. Anscheinend passiert das auch. Solange das Symbolfenster offen ist, kann ich aus der Symbolleiste per doppelklick Symbole bewegen, die erscheinen aber nur, wenn ich draufklicke und sind sobald ich die "fertig" drücke wieder weg und die Symbolleiste ist nur grau?! Wenn ich mit rechter Maustaste auf die Symbolleiste (bzw. da, wo sie sein sollte) klicke und beispielsweise die Option "Text&Schrift" wähle, wird die Leiste größer, aber man sieht nach wie vor kein Symbol
    Fällte da irgendjemandem was zu ein?? Vielleicht habe ich auch nur irgendeinen komischen Fehler gemacht?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Symbolleiste Forum Datum
WORD 2008 Keine Symbolleiste Office Software 25.09.2014
Word 2004 – Symbolleiste weg Office Software 19.08.2014
Symbolleisten bei Word verschwinden Office Software 09.02.2014
Word für Mac 2011 "vergisst" Symbolleiste Office Software 26.08.2013
Standard-Symbolleiste bei Excel verschwunden Office Software 30.05.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.