1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Symbolleiste will nicht so wie ich...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von loeslich, 23.05.2004.

  1. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mein Problem ist, das ab und zu nach einem Neustart die Symbole oben in der Menüleiste deaktiviert sind... außer dem Symbol für Bluetooth (das sich auch nicht deaktivieren lässt...es erscheint immer wieder) und für salling clicker. Das andere zeugs muss ich dann per Hand wieder "reinklicken". Tja, who knows...?
     
  2. Das Problem liegt wahrscheinlich in der Datei ~Library/Preferences/com.apple.systemuiserver.plist. Schmeiß die mal weg und mach die Einstellungen neu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen