Symbole vom Schreibtisch entfernen

Will-Shake

Will-Shake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
294
Reaktionspunkte
11
Hi Community,

Ich nutze derzeit als Hintergrund meines Schreibtischs etwa 20 Bilder im Cycle. Sieht verdammt gut aus, v.a. wenn die Kamera stimmt.

Aber mich stören einfach diese zwei Festplattensymbole. Eins ist von meiner Hauptplatte, das andere von meiner externen WD My Studio Platte.

Gibt es eine Möglichkeit beide zu entfernen, sprich einen vollkommen leeren Schreibtisch zu haben?

Danke im Voraus.
 
Finder > Einstellungen > allgemein > Objekte auf dem Schreibtisch zeigen > KEIN Haken bei Festplatten...

Oder mal die Hilfe von OS X lesen.... ;)
 
Finder > Einstellungen ("Apfel" + ",") > Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen > alle Häckchen deaktivieren.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
WENN DU LEOPARD NUTZT IST DAS GANZ EINFACH:
du gehst unter finder-->einstellungen-->allgemein und machst die häckchen raus von den sachen die du nich haben willst
 
Oke ;)

Hätt man drauf kommen können :D

Danke :cake:
 
Finder > Einstellungen ("Apfel" + "," > Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen > alle Häckchen deaktivieren.

Liebe Grüsse

bei mir erreicht man das einstellungsmenü eines jeden programmes mit  und ,(Komma) nicht mit  und +(Plus)..

MacBook Mac OS X Leopard

... wurde es evtl bei neueren bs geändert??
 
bei mir erreicht man das einstellungsmenü eines jeden programmes mit  und ,(Komma) nicht mit  und +(Plus)..

MacBook Mac OS X Leopard

... wurde es evtl bei neueren bs geändert??

Äh, steht da nicht "Apfel" + "," (Komma) ?
 
Zurück
Oben Unten