1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Symbole in Finder Leiste löschen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von derschie, 18.06.2004.

  1. derschie

    derschie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Habe folgendes Problem: Habe meine User-Library vom iBook auf den PowerMac kopiert und habe Symbole wie zB. Bluetooth und Airport und Batterie dort stehen... da mein PowerMac alle drei sachen nicht hat, wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie ich die symbole wegbekomme....?

    Anhang:
    Die Bluetooth Option bei den Systemeinstellungen gibt es nicht..
    Energie-Sparen öffnen hat auch nix gebracht...
    und bei Netzwerk find ich auch nix...

    Gruss
    Sascha
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mit gedrückter Apfel-Taste und der Maus einfach aus der Leiste herausziehen. ;)
     
  3. Aki

    Aki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also, einen Akku hat dein ibook auf jeden Fall.
    Zu Bluetooth und Airport würd ich mal die entspechenden Programme (programme->Dienstprogramme) öffnen und da in den Prefs schauen.
     
  4. Aki

    Aki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @Egger: ja, oder so. ;)
     
  5. derschie

    derschie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    danke egger...einfacher gehts nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen