symbole im raster ausrichten???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von trav182, 09.07.2006.

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2006
    ich habe mein macbook noch nicht lange und diese option gefiel mir an xp ziemlich gut...ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich das auch os x machen könnte..also wie richtige ich die symbole in ordnern und auf dem schreibtisch im raster aus???
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Darstellung > Darstellungsoptionen > Am Raster ausrichten

    ww
     
  3. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2006
    und wie bekomme ich die symbole auf dem schreibtisch am raster ausgerichtet?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Moin
    genauso wie oben erwähnt.
    Klick in den Schreibtisch-Darstellung-Darstellungsoptionen.
     
  5. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    In Finderfenstern gibt es ganz links unten auch eine Schaltfläche mit der man direkt am Raster ausrichten kann. Geht schön fix darüber wenn man es nicht permanent eingeschaltet haben will.
     
  6. sticki

    sticki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    weiss einer, wie man das raster verfeinern kann? hab die symbole recht klein gewählt, so daß das raster jetzt einfach zu grob ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen