Symbol zum Minimieren des Fenster grau ?

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo nochmal,

mir ist aufgefallen, dass nach längerer Uptime mit zwischendurch immer mal wieder Ruhezustand manchmal von Camino (gerade nicht) oder Finder (gerade ja) das gelbe Minimieren-Icon grau, als unanklickbar, wird...
Nach einem Neustart ist alles wieder normal.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß,

Florian
 
Hab ich auch gerade mal wieder, kommt immer mal wieder vor, von daher hab ich mal gesucht, aber leider hat keiner geantwortet bisher!
Jedenfalls lassen sich Safari- und Finderfenster nicht mehr minimieren (weder mit Hotkeys noch mit dem gelben Symbol welches ja ausgegraut ist), Mail & Automator hingegen schon.
Bin mit nem MacBook (OS X 10.4.8) unterwegs.
Würd mich auch sehr interessieren woran das liegen kann...
 
Oh, hab ich auch. Keine Ahnung warum. Bei passiert es nach dem ich Spiele im Vollbild gespielt habe. Interessiert mich auch.
 
hab ich auch hin und wieder.
vorhin erst im firefox z.b.

ich denk mir schon gar nix mehr dabei und haks ab unter "schon wieder ein bug in osx"
 
Bei mir in den ersten 2 monaten sehr häufig, seit den übrigen 2 monaten aber fast gar nicht mehr. An was es liegt konnte ich auch nicht ausmachen ;(
Aber ein relaunch des Finders reicht (kein kompletter neustart nötig)...

doak
 
Zurück
Oben Unten