Symbol zum Minimieren des Fenster grau ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Floer, 22.11.2006.

  1. Floer

    Floer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Hallo nochmal,

    mir ist aufgefallen, dass nach längerer Uptime mit zwischendurch immer mal wieder Ruhezustand manchmal von Camino (gerade nicht) oder Finder (gerade ja) das gelbe Minimieren-Icon grau, als unanklickbar, wird...
    Nach einem Neustart ist alles wieder normal.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß,

    Florian
     
  2. spookster

    spookster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2006
    Hab ich auch gerade mal wieder, kommt immer mal wieder vor, von daher hab ich mal gesucht, aber leider hat keiner geantwortet bisher!
    Jedenfalls lassen sich Safari- und Finderfenster nicht mehr minimieren (weder mit Hotkeys noch mit dem gelben Symbol welches ja ausgegraut ist), Mail & Automator hingegen schon.
    Bin mit nem MacBook (OS X 10.4.8) unterwegs.
    Würd mich auch sehr interessieren woran das liegen kann...
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Oh, hab ich auch. Keine Ahnung warum. Bei passiert es nach dem ich Spiele im Vollbild gespielt habe. Interessiert mich auch.
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    hab ich auch hin und wieder.
    vorhin erst im firefox z.b.

    ich denk mir schon gar nix mehr dabei und haks ab unter "schon wieder ein bug in osx"
     
  5. doak

    doak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.09.2006
    Bei mir in den ersten 2 monaten sehr häufig, seit den übrigen 2 monaten aber fast gar nicht mehr. An was es liegt konnte ich auch nicht ausmachen ;(
    Aber ein relaunch des Finders reicht (kein kompletter neustart nötig)...

    doak
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen