Symbol in der Linzeile ändert sich immer (Opera)

Laharl

Laharl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Ich wusste nicht wo ich es reinposten sollte aber da es ja ein Internetbrowser ist vermute ich mal, dass das hier der richtige Platz ist.

Was auch immer seit einer gewissen Zeit ändert sich oben in der Zeile wo ich die Links zu den Websiten eingebe dauerhaft das Symbol in der Ecke...

Für die die nicht wissen was mich meine ein Bildchen

Mich wundert das nur warum das so ist und das ist auch nur bei Opera (Seit ungefähr 2 Wochen)
Es passiert so gut wie auf allen Seiten besonders auf Discord und YouTube
Meine Frage ist einfach... Warum?
 
Was meinst du? Das Schloss? Das zeigt dir an, dass du über eine verschlüsselte Verbindung die Seite aufrufst.
 
Ja das meine ich
Und wie auf dem Bild zu sehen wechselt es bei diversen Seiten wie Discord und YouTube dauernd zum Google Symbol. Und ich will wissen warum
 
Zurück
Oben Unten