Symbol aus Menüleiste entfernen

  1. mille

    mille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hab vor kurzen in der MacUp gelesen wie man der Menüleiste oben Symbole hinzufügt und hab das auch gleich mal ausprobiert mit nem Eject Symbol für das Laufwerk. Hat auch gut funzt, und hab nun also neben meinem Airport Symbol son Strich mit nem Dreieck drüber, mit dem ich die CD auswerfen kann.
    Nu mein Problem, zuerst war das ja noch ganz nett, doch nun hab ich realisiert, dass ich das gar nicht benutze. Jetzt die Frage aller Fragen, wie bekomm ich das wieder weg!?:confused:
    Um dummen Komentaren vorzubeugen: Ja, ja ich weiß, man probiert eben alles erst mal aus und weiß dann nich wie es wieder weg geht!:rolleyes:
     
    mille, 19.03.2004
  2. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mit gedrückter Apfel-Taste einfach herausziehen.
     
    SoylentGreen, 19.03.2004
  3. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    apfel drücken und mit der Maus rausziehen

    Tja war jemand schneller, aber da gabs auch schon Threads dazu
     
    Dr. Snuggles, 19.03.2004
  4. TobyMac

    TobyMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Apfel-Alt gedrückt halten und dann einfach wegziehen.
     
    TobyMac, 19.03.2004
  5. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Drei Antworten innerhalb von 2 Minuten.......und dann gabs mal einen Thrad warum das Forum so beliebt ist, denke das sagt alles :-d
     
    Dr. Snuggles, 19.03.2004
  6. mille

    mille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Daaanke, ich liebe euch!!!
     
    mille, 19.03.2004
  7. timoken

    timokenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    doofe frage

    habe besagten artikel nicht gelesen. wie bekomme ich was REIN?
     
    timoken, 19.03.2004
  8. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Re: doofe frage

     

    Welchen Artikel meinst du? Egal. Wie du was in die Menüleiste rein bekommst?

    Dazu entweder die entsprechende Option der jeweiligen Funktion eines Programmes wählen oder einen Doppelklick auf die gewünschte Funktion auf

    /System/Library/Core Services/MenuExtras/

    machen.


    Dylan
     
    dylan, 19.03.2004
  9. Ebbi

    EbbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mahlzeit,

    ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Beitrag erstellen, aber weiss jemand wie man diese Symbole rechts oben verschieben kann ?
     
    Ebbi, 18.05.2004
  10. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Verschieben geht genauso wie rausziehen (Apfel-alt-Maus), nur dass man nicht auf dem Desktop loslässt, sondern an der gewünschten Stelle in der Menüleiste.

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 18.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Symbol aus Menüleiste
  1. blitzknall
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
    blitzknall
    02.12.2012
  2. feldlerchen
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.879
    MacNudel
    24.02.2012
  3. mauita
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.896
    flockhaus
    02.10.2015
  4. MrAtlant
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.199
  5. peetem
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.277