Sylvester Countdown

Nicht alleine - aber einsam :)

@lea: Schönes neues Bild! ;)

Einen guten Rutsch euch allen...
 
@Toowok
Auch nicht grad die optimalste Mischung dieser zwei Worte.
Rutsch auch du gut trotz Einsamkeit! :)
 
von mir auch guten rutsch

sitz ebenfalls alleine zu hause rum. hab zwar auch keine tröte und silvesterhut, dafür ne starke verkühlung und wahnsinns kopfschmerzen :D
:mad:
 
Sylvester Countdown im Netz?

Ich weiß nicht was es genau soll, dieser Tag fängt wie jeder andere Tag an, das ist meine Meinung. Da könnt ihr mich ruhig in der Luft zerreissen. Gut es gibt anschliessend ein neues Jahr, wisst ihr im voraus was geschieht, sicherlich meist auch nicht. Ich bin gewiss nicht schräg drauf, es macht micht nur nachdenklich, wie ein heidnischer Brauch gerade jetzt an Sylvester von euch magisch angezogen wird.

Veränderungen sind doch immer an der Tagesordnung, aber erst jetzt fängt man an darüber nachzudenken.

Aber warum ist das so gerade an Sylvester?

Hat sich darüber überhaupt mal Gedanden gemacht?
 
eigentlich gehts nur darum einen grund für ein weiteres besäufnis zu haben ;)
 
ich schiebe es gerade hinaus zu der Party zu gehen zu der ich eigentlich gehen sollte... aber ich glaub ich muss mal los und glücklich gucken ;-)
 
wenmi schrieb:
eigentlich gehts nur darum einen grund für ein weiteres besäufnis zu haben ;)
Na wie nett!

Ein wenig oberflächlich, aber genau so verständlich …

Ich wünsche trotzdem allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
nicht falsch verstehen. das ist nur eine feststellung von mir, nicht meine meinung. bin nicht der typ der sich irgendwie besauft. würde wohl auch, wenn ich gesund wäre nicht grossartig party machen heute

aber darum gehts doch bei silvester im grunde. sich ordnetlich wegtun
zumindest is das hier in der umgebung so

nachdenken tut hier auch zum jahresende keiner darüber, was man besser machen könnte. und wenn, dann is es eh bald wieder verflogen
 
wenmi schrieb:
nicht falsch verstehen. das ist nur eine feststellung von mir, nicht meine meinung. bin nicht der typ der sich irgendwie besauft. würde wohl auch, wenn ich gesund wäre nicht grossartig party machen heute

aber darum gehts doch bei silvester im grunde. sich ordnetlich wegtun
zumindest is das hier in der umgebung so

nachdenken tut hier auch zum jahresende keiner darüber, was man besser machen könnte. und wenn, dann is es eh bald wieder verflogen

Ich bin nicht nachtragend …

Wer meint der macht es und wenn nicht dann eben nicht … :p

Verstehe wer will, oder auch nicht!
 
Hiho,

der Countdown läuft mal wieder heiss!
Hat sich da in den 2 Jahren mittlerweile ein Widget auftreiben lassen???
 
Viel Spaß dabei...ich warte solange!

Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
 
Toll :)

Vielen Dank und einen Guten Rutsch auch von mir.

Ulf
 
Zurück
Oben Unten