Sylvester 2004 : Eure guten Vorsätze ?

H

HAL

So, das Jahr ist fast vorbei und wie immer werden um Mitternacht des
31. im 12. Monat des Jahres überall gute Vorsätze geschmiedet. Wie
sehen eure guten Vorsätze aus?

Ich für meinen Teil werde ( mal wieder ) mit dem Rauchen aufhören...

:)
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.529
Nachdem ich den letzen guten Vorsatz (mit dem Rauchen aufhören) geschafft habe, werd ich mir dieses Jahr mal ne Auszeit von den Vorsätzen nehmen! ;)
 

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.460
Keine, definitiv keine.
Klappt eh nicht, das mit den guten Vorsätzen, nur mit den schlechten. :D :D :D
 

cym

Aktives Mitglied
Registriert
03.05.2004
Beiträge
1.366
ich nehme mir vor, dass ich es versuchen werde weniger bei MU.de rumzuhängen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

zerozero

Mitglied
Registriert
10.07.2004
Beiträge
649
1) abnehmen ... min. 20kg
2) weniger rauchen
3) öfters mal in die Uni gehn'
 

peterli

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
2.456
Ich habe aufgehört mir Vorsätze zu machen. Halte sowieso keine ein ;)

Und mit dem rauchen hab ich am Tag meiner PB-Bestellung aufgehört, sonst würde ich immer noch vor meiner IBM-Rübe hocken und diese 3x am Tag neu starten, weil sie sich aufgehängt hat. :D
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Mein Vorsatz: Weniger Bescheiden zu sein, das ist mein größter Fehler:D;)
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2003
Beiträge
4.744
Vorsätze sind doof :). Wenn man wirklich etwas ändern wollte, hätte man es eh schon längst getan.
Ich wüsste gar nicht genau. Mit dem Rauchen hab ich vor Jahren aufgehört. Schlank bin ich eh, höchstens mehr Sport, der Vorsatz steht aber schon länger. Wieder mehr Laufen gehen und Muskeln aufbauen, bin zu dünn. Und wieder mehr Gitarre spielen.
Achja: Vordiplom :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Ich rauche nicht, bin nicht zu dick und habe auch sonst
keine Gebrechen.
Aber Laufen werde ich mal wieder regelmäßiger. Das
ist in letzter Zeit das einzige was mir "ab" gegangen ist!
Guten Rutsch!
gitarre2.gif


Ach Scheiße, wie konnte ich das vergessen...
Ich will wieder trommeln in einer echten Band!!!
Laut, schnell und dreckig!!!
 

CheGuevara

Aktives Mitglied
Registriert
17.03.2004
Beiträge
1.656
Bisschen mehr für die Schule machen. Und weißt du was HAL? Ein weiterer Vorsatz ist der, die Revolution voranzutreiben, und Bambule zurückzuholen :rolleyes: ;) :D
 

fimbul

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2003
Beiträge
1.146
-(noch) mehr für Uni tun
- Mac kaufen
- nach 3 Jahren Single sein vielleicht mal wieder was tun ;)
 

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Vorsätze zum neuen Jahr finde ich auch irgendwie doof. Ich brauch keinen "Termin", um mir irgendetwas vorzunehmen, das ich erreichen möchte.
Was mich im Moment jedoch am meisten beschäftigt ist das Lernen für's Abi.. Von daher könnte mein Vorsatz - nicht nur für Silvester - sein: Genug lernen und nicht so faul sein ;)
 

mackay

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
2.513
Vorsätze kopfkratz

mehr und genauer zuhören :)

sich selbst noch weniger wichtig nehmen ;)

Das Berliner - Frühjahrs - MUT besuchen :D

Kay ;)
 

beathead

Mitglied
Registriert
22.01.2004
Beiträge
71
avalon schrieb:
Keine, definitiv keine.
Klappt eh nicht, das mit den guten Vorsätzen, nur mit den schlechten. :D :D :D

...words of wisdom...

superspike schrieb:
Ach Scheiße, wie konnte ich das vergessen...
Ich will wieder trommeln in einer echten Band!!!
Laut, schnell und dreckig!!!

stimmt, das könnte der einzige vorsatz sein der klappen könnte, endlcih wieder mehr musik zu machen, und zwar nicht nur am rechner....warten wir es ab

bless
beat
 

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Musik machen will ich auch endlich wieder. Werde hoffentlich so im März etwa mit Cello anfangen :)
 
Oben