1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SX1 und mp3 via bluetooth?!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von minerva, 11.06.2004.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, wie ich die mp3´s auf die MMC-Card des SX1 von Siemens bekomme?!
    Also Syncen über Bluetooth geht aber irgendwie zeigt er mir bei duchsuchen keine ordner an. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    MFG
     
  2. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*

    hat keiner ein SX1?


    Grüsse
     
  3. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    wenn Du die MP3´s per BT an das SX1 Sendest landen die in der inbox unter den Mitteilungen!! Von dort musst Du die dann in den MP3 Ordner auf die MMC schieben!!

    Empfehle Dir aber das mit nem Kartenleser zu machen!!

    ist 1. schneller und 2. weniger umständlich....

    G
    1t_MACac
     
  4. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja das Problem ist nur das dass Handy in dem Augenblick wo ich ne mp3 rüberschiebe nicht genug platz hat.
    gibt es keine möglichkeit via BT auf die mmc zuzugreifen? Irgendeine Software?

    Grüsse
     
  5. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    Da das SX1 die Inbox auf dem Gerät hat und nicht auf der MMC wird das wohl schwierig!
    Bilder kann man ja auf der MMC abspeichern lassen, mit der Inbox geht das meines wissens nicht.

    G
    1th_MACac
     
  6. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    das ist aber echt totaler mist. Das hatte ich mir anders vorgestellt :(


    Mmmh mal schaun
     
  7. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    doch, man kann den mail ordner auf die mmc verlegen. such mal über google nach msvdrive. damit funzt es