SX1 und mp3 via bluetooth?!

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, wie ich die mp3´s auf die MMC-Card des SX1 von Siemens bekomme?!
Also Syncen über Bluetooth geht aber irgendwie zeigt er mir bei duchsuchen keine ordner an. Könnt ihr mir weiterhelfen?

MFG
 
*schieb*

hat keiner ein SX1?


Grüsse
 
Hallo,

wenn Du die MP3´s per BT an das SX1 Sendest landen die in der inbox unter den Mitteilungen!! Von dort musst Du die dann in den MP3 Ordner auf die MMC schieben!!

Empfehle Dir aber das mit nem Kartenleser zu machen!!

ist 1. schneller und 2. weniger umständlich....

G
1t_MACac
 
Hey,

ja das Problem ist nur das dass Handy in dem Augenblick wo ich ne mp3 rüberschiebe nicht genug platz hat.
gibt es keine möglichkeit via BT auf die mmc zuzugreifen? Irgendeine Software?

Grüsse
 
Hallo,

Da das SX1 die Inbox auf dem Gerät hat und nicht auf der MMC wird das wohl schwierig!
Bilder kann man ja auf der MMC abspeichern lassen, mit der Inbox geht das meines wissens nicht.

G
1th_MACac
 
hey,

das ist aber echt totaler mist. Das hatte ich mir anders vorgestellt :(


Mmmh mal schaun
 
doch, man kann den mail ordner auf die mmc verlegen. such mal über google nach msvdrive. damit funzt es
 
Zurück
Oben Unten