SwitchResX Auflösung erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoWoo

NicoWoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
7
Hallo

Ich habe folgendes Anliegen. Am Montag dieser Woche haben sich 2 Thunderbold Display´s 27" auf meinem Schreibtisch breitgemacht. Hieraus ergibt sich nun folgende Konfiguration. Links: 1x Thunderbold Display 27". Mitte: iMac Late 2012 27" mit 3,4 Ghz, 32 GB RAM und Grakikkarte: NVIDIA GeForce GTX 675MX 1024 MB. Rechts 1x Thunderbold Display 27".

Mein Ziel ist es nun Eve Online mit einer Auflösung von 5120x1440 auf dem iMac (Mitte) und Display Rechts zu spielen. Das Display Links soll für andere Programme frei bleiben. Ich habe mir die App SwitchResX (V:4.4.0) heruntergeladen. Allerdings kann ich nun nur eine max. Auflösung von 4095x1440 anwählen. Unter der Rubrik >>/iMac/Benutzerdefinierte Auflösungen<< wird mir meine Wunschauflösung (5120x1440) nicht übernommen.

Als Info für alle die NICHT Eve Online spielen/kennen. Bei der Auswahl Vollbild bleiben beide Displays (Links und Rechts) dunkel. Im Fenstermodus sind die "üblichen" Auflösungen anzuwählen, allerdings bis max. 2560x1440. Das Fenster lässt sich nicht in der Größe ändern.

Kann mir jemand einen heißen Tipp geben? Ich bin auch nicht mit SwitchResX verheiratet. Wenn also eine Lösung vorhanden ist mit einer anderen App, immer mal raus damit.

Ich sage schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten