Benutzerdefinierte Suche

Bayern Switcher sucht Münchner

  1. prince-eugen

    prince-eugen Thread Starter

    Hi!
    Ich bin inzwischen vor einem Monat geswitcht und habe die Startschwierigkeiten nicht überwinden können, da ich keine gefunden habe :) :) :)
    Jetzt suche ich ein paar Mac-User in München, da ich auf macig.de kein Münchner MUT gefunden habe.
    Wäre schön, wenn man sich mal so treffen könnte, um die neuesten Apple-Themen zu besprechen und so weiter...
    Meldet euch, wenn ihr Interesse habt!
    Schönen Abend noch
    the_prince
    Ps: zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und auf bestem :D :D :D Wege zum Abitur.
     
    prince-eugen, 28.11.2004
  2. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal hier ins "MacUser Treffen"-Forum und suche nach "München". Da gibt es mehr als genug. ;)
     
    Egger1000, 28.11.2004
  3. Aquanaut

    AquanautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    es gibt einige in München, mich z.B. und wenn Du quatschen möchtest usw. mail mich an, ansonsten ab und zu treffen wir uns!
     
    Aquanaut, 04.12.2004
  4. Fuyufaya

    FuyufayaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar nicht direkt aus München, dafür aber aus der direkten Umgebung...:D
     
    Fuyufaya, 31.12.2004
  5. prince-eugen

    prince-eugen Thread Starter

    @Fuyufaya
    Super, dann hast du bestimmt Lust, am 15.1.2005 um 18:00 ins Weisse Bräuhaus im Tal zu kommen, dort ist das erste Macusertreffen in München.
    Der Thread: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=63469
    Wäre cool, wenn man sich da sieht!
    cheers the_prince
     
    prince-eugen, 31.12.2004
  6. prince-eugen

    prince-eugen Thread Starter

    @ aquanaut:
    Man sieht sich am 15.!!!
     
    prince-eugen, 31.12.2004