1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Switcher für ein paar Tage ohne Mac

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von yellokiss, 18.09.2003.

  1. yellokiss

    yellokiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MacUser, hab vor 3 Tagen geswitcht und mußte heute leider feststellen das am CRT-Monitor von meinem eMac(Combo) leider ein winzig kleiner Punkt schwarz bleibt.

    Also, Apple Hotline angerufen, dort sagte man mir Pixelfehler gebe es bei Crt Röhren nicht nur bei TFT.
    Soweit so gut, nach mehrmaligem Hochfahren und ändern der Auflösung, keine Veränderung:(

    Na ja, was macht Apple, sie schicken den Kurier und ich krieg nen Nagelneuen eMac;)

    Böse??? Nein, denn das nenn ich Service und Fehler machen wir alle mal.

    Nur das ich jetzt für einige Tage aus dem forum hier verbannt bin, ist ganz schön traurig.

    Bis bald Yellokiss:)
     
  2. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder... ;)
    Ich bin auf jeden Fall mit meinem eMac zufrieden...
     
  3. yellokiss

    yellokiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    @moegeler, ich bin ansonsten ja auch sehr zufrieden aber so ein Punkt auf dem Bildschirm stört doch schon.
    Wenn man weiß das er da ist schaust auch immer drauf und das muß ja nicht sein.

    Mfg Yellokiss
     
  4. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich auch verstehen...
    Ich wurde das gleiche machen...
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mein iMac hat auch nen Punkt, allerdings hat der keine Garantie mehr...
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    manchmal ist es auch nur fliegenscheiße und läßt sich abkratzen
     
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha...

     

    rotfl Bei 'nem nagelneuen Mac? Kommt trotzdem gut! :D

    der GermanUK
     
Die Seite wird geladen...