Switcher-Frage: wie kann ich mehrere Datein markieren?

MikeWhite

MikeWhite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich will wie von Window gewöhnt in einer Liste eine Datei markieren kit der Umschalt-Taste auf eine weitere Datei klicken und damit alle Datein dazwischen mitmarkieren. Auf arbeit an den Macs geht das komischerweise, nur an meinen zuhause nicht. Muss ich da irgendwo in den Einstellunge fürs Keyboard was machen? Ich hab schon geschaut aber nichts gefunden. Ich dachte das wird nur ne Einstellungssache sein wie die Sekundärtaste bei der Mouse, die ja auch komischerweise Werkseitig ausgestellt ist.
 
nein, sollte eigentlich mit der shift-taste klappen.
 
oder der apfel taste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMan2
in reihe markieren: shift+klick
einzelne markieren: apfel+klick
 
OK dann muss ich nochmal schauen nachhern. evtl. hatte ich ja die Feststelltaste aktiviert oder sowas. Also ausstellen kann man die Funktion nicht? Dann muss es ja gehen. Oder ich guck auch nochmal in die Tastatuerprofile.

Danke erstmal.
 
Zurück
Oben Unten