Switcher-Frage: Cinema 23" + ATI Radeon 9600 (128MB)

NilsG

NilsG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich nutze noch meinen PC an einem 19" TFT mit DVI-Anschluß und überlege nun den Monitor gegen nen 23" Apple Cinema zu tauschen; quasi als erster Switsch-Zwischen-Schritt :)

Packt meine ATI Radeon 9600 (RV350) Grafik-Karte eine vernünftige Auflösung, sprich läuft der Monitor (ohne Ränder, schwarze Balken etc. pp.) an meinem PC?!?

DANKE!

Nils
 
DVI ist bis zu einer Auflösung von 1920 x 1200 spezifiziert, d.h. deine Grafikkarte sollte das packen.
 
Die Grafikkarte pack das locker, aber die Einstellmöglichkeiten sind sehr begrenzt, das CinemaDisplay hat ja kein OnScreenDisplay.
 
ist kein problem
ich hab im powerbook eine radeon 9700 mit 64 mb und ein 20" und alles läuft flüssig trotz geteiltem videoram
 
Zurück
Oben Unten