Switcher-Frage: Cinema 23" + ATI Radeon 9600 (128MB)

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von NilsG, 18.04.2006.

  1. NilsG

    NilsG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2005
    Hallo allerseits!

    Ich nutze noch meinen PC an einem 19" TFT mit DVI-Anschluß und überlege nun den Monitor gegen nen 23" Apple Cinema zu tauschen; quasi als erster Switsch-Zwischen-Schritt :)

    Packt meine ATI Radeon 9600 (RV350) Grafik-Karte eine vernünftige Auflösung, sprich läuft der Monitor (ohne Ränder, schwarze Balken etc. pp.) an meinem PC?!?

    DANKE!

    Nils
     
  2. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    DVI ist bis zu einer Auflösung von 1920 x 1200 spezifiziert, d.h. deine Grafikkarte sollte das packen.
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    309
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Die Grafikkarte pack das locker, aber die Einstellmöglichkeiten sind sehr begrenzt, das CinemaDisplay hat ja kein OnScreenDisplay.
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    ist kein problem
    ich hab im powerbook eine radeon 9700 mit 64 mb und ein 20" und alles läuft flüssig trotz geteiltem videoram
     
Die Seite wird geladen...