switched :)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von deixu, 11.02.2005.

  1. deixu

    deixu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Moin :)

    Hab meinen Arbeits-PC nun durch ein iBook ersetzt, da ich was mobiles haben wollte. Läuft super... iLife '05 und iWork sind auch schon drauf...
    Hab auch gleich noch zusätzlich 256mb ram eingebaut. Nachher wird auch noch World of Warcraft ausprobiert. Hatte das Book bei FundK bestellt und es war nach 12 Werktagen da :)
    Nur schade, dass man das Nokia 6230 nicht syncen kann.
    Hatte vorher schon einen iMac G3 zum ausprobieren ;)
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Hey, gratuliere!! :)

    Viel Spaß mit dem iBook und dem Forum! ;)
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    herzlichen glückwunsch und viel spaß damit :)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Und wieder einer ;)

    Viel spass mit deinem iBook!
     
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Das war eine gute Entscheidung, viel Spaß damit. Würde meinen auch gerne tauschen, aber unsere IT-Welt läßt das nicht zu. wavey
     
  6. Jungleboy

    Jungleboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Da ich grad oben gelesen hab, das deixu probleme hat sein Nokia zu syncronisieren, wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit einem SE K700i hat, gibts da auch Probleme?
     
  7. Willkommen im Club. Sei der Mac immer mit dir! :D
     
  8. Bunyip

    Bunyip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mac. Mein Ibook ist auch von FundK. Guter Laden finde ich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2005
  9. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    SE K700i funtzt einwandfrei mit iSync
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Damit hast du die richtige Entscheidung gefällt. Viel Spaß mit deinem iBook.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen