Switched!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Franky38, 21.11.2005.

  1. Franky38

    Franky38 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich in der letzten Woche noch von Dosen aus meine Fragen gestellt habe, ist es nun endlich soweit:

    seit Freitag Abend bin ich stolzer und zufriedener Besitzer eines iBook G4 1,42. Samstag Abend war ich dann bei meiner Freundin über Ethernet zum ersten Mal mit meinem Book online. Wie einfach und schnell der Zugang funktioniert hat, war für mich als langjährigen Windoofs-Nutzer ziemlich beeindruckend...
    Heute nun hab ich bei mir zu Hause auch den Zugang über Airport relativ problemlos (keine Nachfragen hier im Forum notwendig!) hinbekommen und bin nun restlos zufrieden. Ein Zurück in die Windoofs-Welt wird es wohl für mich nicht geben.
    Demnächst kommt noch 1 GB RAM dazu, verschiedene Programme, ein USB-DVB-t-Stick und dann konzentriere ich mich auf das Wesentliche - das Arbeiten mit meinem Book (Web, Bildbearbeitung, Homepage, itunes etc.) ohne Stress...

    Eine Frage hab ich trotzdem noch: ich hab das Dock ausgeblendet, jedoch "hüpft" jetzt ständig das Symbol von "iMovie HD" hoch. Woran liegt das?

    Grüße Frank
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    iMovie will irgendwas von dir ;) Einfach mal in den Vordergrund holen.
    Ansonsten viel Spaß mit dem Mac :)
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    iMovie will was von dir :D Klick mal drauf und frag nach
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    Dein Mac möchte von dir mehr beachtet werden. ;)
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Dann noch viel Spaß mit deinem iBook.
    Hüpfende Symbole im Dock signalisieren, daß das Programm etwas von dir will.
     
  6. Franky38

    Franky38 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Nachsicht für den Neuling.... ;)

    Alles wieder ok. Nix hüpft mehr :D :D :D
     
  7. EricKo

    EricKo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage war cool :D
    Hat den Abend gerettet.
     
  8. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Have fun und enjoy! Wie ich immer so schön sage, zu solchen Anlässen... Kann dir nur zustimmen: Ein Genuss daran zu arbeiten.... :D :D :) So macht Kreativ-Sein und das Arbeiten an einem Rechner generell Spass! :D

    Gruss,

    MArcJH
     

Diese Seite empfehlen