switch off?

O

Ohrwurm

Vorraus schickend: Dank Macintosh konnt ich überhaupt dran glauben, das die dose nicht grausamerweise die welt behärscht. wie ich vor ca 25 jahren glaubte als ich meinen ersten informatikkurs in der schule besuchte. was da allerdings grad so abgeht finde ich sehr bedenklich und erinnert mich schwer an "es bestand zu keiner zeit eine gefährdung für die bevölkerung".
-geht auch nicht weils nicht funktioniert-. erst lärmende g4`s- safarie kann bis heut noch manchses wichtige nicht (da hilft es nicht wie toll s. dabei, zu versagen, aussieht) "mit ibooks sind uns keine Probleme bekannt" harhar.
ein 10.3.1 update steht immer noch zum download bereit- viel spass an alle die´s wagen-nach dem letzten securitiyupdate half nur noch das system neu drüber zu bügeln.Wer auf 10.3.2 es wagt viel Zeit beim Startup hat und wenn ich mir anschau was Os x selbst so macht brauch ich keine angst vor trojanern mehr zu haben. da wünsch ich mir wärs doch so als ich vor nem IIci hockte und dachte:cool das es so was gutes auch gibt. ist zwar hässlich aber funktioniert.-fuck style when it`s gett`n cold.-
Warum nicht gleich richtig unix -ist woanders billiger -und oldstyle- nicht bloss gehypt.
 
Man merkt das es schon spät ist.
 
hallo

mensch ohrwurm was hast du denn geraucht? das zeug will ich auch.
:D

gruss
wildwater
 
Um mal Mr. Mackey von Southpark zu zitieren:
"Mmmkay"...

Äh, ja... :)
 
das die dose nicht grausamerweise die welt behärscht.
Ah, ja.
Das Zeug möchte ich zum selben Preis beziehen, wie es ein Grundschüler wie Du offensichtlich in rauhen Mengen konsumieren kann.
Amarok
 
zuerstmotz
dannrotfl
 
ja himmelarschundzwirn die winterdepession wird jetzt in diesem forum ausgestanden oder was? is ja nicht mehr zum aushalten was hier die tage an freds entstanden ist, um himmels willen - aber wenn wir schon dabei sind, ich warte nun schon über eine woche auf meine neue kamera und das macht mich irre und ich rauch zu viel und jetzt ist auch noch mein bein eingeschlafen brrrrgrgack
 
Original geschrieben von breiti
...und jetzt ist auch noch mein bein eingeschlafen brrrrgrgack

pssst, nicht wecken.

:D
 
ich wusste ja dass ich ein schlimmer Trinker bin aber....sowas...was ist das? Absinth kann das nicht sein...hast du das Wehrmut gekaut? Konzentrat als Zäpfchen? Oder hast du dir ne Microsoft Keynote angeschaut?
 
kopfkratz

manche brauchen es halt nicht stark...

bunny
 
Immer diese Drogen ts.

654.gif
 
Zurück
Oben Unten