1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

switch off?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Ohrwurm, 01.02.2004.

  1. Ohrwurm

    Ohrwurm Thread Starter

    Vorraus schickend: Dank Macintosh konnt ich überhaupt dran glauben, das die dose nicht grausamerweise die welt behärscht. wie ich vor ca 25 jahren glaubte als ich meinen ersten informatikkurs in der schule besuchte. was da allerdings grad so abgeht finde ich sehr bedenklich und erinnert mich schwer an "es bestand zu keiner zeit eine gefährdung für die bevölkerung".
    -geht auch nicht weils nicht funktioniert-. erst lärmende g4`s- safarie kann bis heut noch manchses wichtige nicht (da hilft es nicht wie toll s. dabei, zu versagen, aussieht) "mit ibooks sind uns keine Probleme bekannt" harhar.
    ein 10.3.1 update steht immer noch zum download bereit- viel spass an alle die´s wagen-nach dem letzten securitiyupdate half nur noch das system neu drüber zu bügeln.Wer auf 10.3.2 es wagt viel Zeit beim Startup hat und wenn ich mir anschau was Os x selbst so macht brauch ich keine angst vor trojanern mehr zu haben. da wünsch ich mir wärs doch so als ich vor nem IIci hockte und dachte:cool das es so was gutes auch gibt. ist zwar hässlich aber funktioniert.-fuck style when it`s gett`n cold.-
    Warum nicht gleich richtig unix -ist woanders billiger -und oldstyle- nicht bloss gehypt.
     
  2. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    aha.
     
  3. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Man merkt das es schon spät ist.
     
  4. Spiffler

    Spiffler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    kopfkratz
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    mensch ohrwurm was hast du denn geraucht? das zeug will ich auch.
    :D

    gruss
    wildwater
     
  6. Pench

    Pench MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Um mal Mr. Mackey von Southpark zu zitieren:
    "Mmmkay"...

    Äh, ja... :)
     
  7. amarok17

    amarok17 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ja.
    Das Zeug möchte ich zum selben Preis beziehen, wie es ein Grundschüler wie Du offensichtlich in rauhen Mengen konsumieren kann.
    Amarok
     
  8. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.847
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    2.051
    zuerstmotz
    dannrotfl
     
  9. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    ja himmelarschundzwirn die winterdepession wird jetzt in diesem forum ausgestanden oder was? is ja nicht mehr zum aushalten was hier die tage an freds entstanden ist, um himmels willen - aber wenn wir schon dabei sind, ich warte nun schon über eine woche auf meine neue kamera und das macht mich irre und ich rauch zu viel und jetzt ist auch noch mein bein eingeschlafen brrrrgrgack
     
  10. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    pssst, nicht wecken.

    :D