Hector_Umbra
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.12.2005
- Beiträge
- 208
- Reaktionspunkte
- 17
Mein SwirlMMS läuft nicht so wie es sollte. Beim Versuch eine MMS zu senden, kommt kommt folgende Meldung:
"Failure. You don´t have an active GPRS/EDGE/3G connecton for the moment! This can be due to a temporary problem in the network or that your APN settings are incorrect."
Mit BossPrefs hab ich WLAN abgeschalten (WLAN-Logo bleibt trotzdem angezeigt) und GPRS/EDGE sind aktiviert, jedoch kein E- bzw. 3G-Logo zu sehen.
Für APN, etc., verwendete ich folgende Einstellungen:
Zugriffspunkt (APN): mms.t-d1.de
MMSC-URL: mms.t-mobile.de
IP: 172.28.23.131:8008
Alternative verwendete ich auch die APN: internet.t-mobile
"Failure. You don´t have an active GPRS/EDGE/3G connecton for the moment! This can be due to a temporary problem in the network or that your APN settings are incorrect."
Mit BossPrefs hab ich WLAN abgeschalten (WLAN-Logo bleibt trotzdem angezeigt) und GPRS/EDGE sind aktiviert, jedoch kein E- bzw. 3G-Logo zu sehen.
Für APN, etc., verwendete ich folgende Einstellungen:
Zugriffspunkt (APN): mms.t-d1.de
MMSC-URL: mms.t-mobile.de
IP: 172.28.23.131:8008
Alternative verwendete ich auch die APN: internet.t-mobile