SwirlMMS: APN, IP, MMSC???

Hector_Umbra

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
208
Reaktionspunkte
17
Mein SwirlMMS läuft nicht so wie es sollte. Beim Versuch eine MMS zu senden, kommt kommt folgende Meldung:

"Failure. You don´t have an active GPRS/EDGE/3G connecton for the moment! This can be due to a temporary problem in the network or that your APN settings are incorrect."

Mit BossPrefs hab ich WLAN abgeschalten (WLAN-Logo bleibt trotzdem angezeigt) und GPRS/EDGE sind aktiviert, jedoch kein E- bzw. 3G-Logo zu sehen.

Für APN, etc., verwendete ich folgende Einstellungen:
Zugriffspunkt (APN): mms.t-d1.de
MMSC-URL: mms.t-mobile.de
IP: 172.28.23.131:8008

Alternative verwendete ich auch die APN: internet.t-mobile
 
Zurück
Oben Unten