Vor dem Update auf iOS 26 konnte ich durch Dateien in einem Ordner swypen, das funktioniert jetzt nicht mehr  . Beispiel: wenn ich in einem Ordner, mit lauter .pdf Dateien eine geöffnet hatte, konnte ich mit einfachem wischen, nach links oder rechts, die vorherige, oder nächste Datei öffnen, dass geht jetzt nicht mehr. Jetzt muss man immer umständlich die Datei schließen und die andere wieder öffnen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann? Edit, es funktioniert auf allen meiner iPads nicht mehr
 . Beispiel: wenn ich in einem Ordner, mit lauter .pdf Dateien eine geöffnet hatte, konnte ich mit einfachem wischen, nach links oder rechts, die vorherige, oder nächste Datei öffnen, dass geht jetzt nicht mehr. Jetzt muss man immer umständlich die Datei schließen und die andere wieder öffnen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann? Edit, es funktioniert auf allen meiner iPads nicht mehr 

. Beispiel: wenn ich in einem Ordner, mit lauter .pdf Dateien eine geöffnet hatte, konnte ich mit einfachem wischen, nach links oder rechts, die vorherige, oder nächste Datei öffnen, dass geht jetzt nicht mehr. Jetzt muss man immer umständlich die Datei schließen und die andere wieder öffnen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann? Edit, es funktioniert auf allen meiner iPads nicht mehr